Darum die 0700 (5): „Schöne, einzigartige Nummer!“

Meine ganz persönliche Erfahrung mit der 0700-Rufnummer

Darum die 0700: Weil es eine schöne, einzigartige Nummer ist. Meine 07000 10 10 900 ist tatsächlich „meine“ persönliche Rufnummer. Genau diese Zahlenkombination habe ich mir bei der Beantragung meiner Nummer bei der Bundesnetzagentur ausgewählt, weil sie sehr einfach zu merken ist.

Nun brauchen wir aber endlich mehr Unterstützung durch die Bundesnetzagentur. Knackpunkt sind die nicht regulierten Tarife zur 0700 – dringender denn je – und endlich mehr Bekanntheit, auch hier wäre die Bundesnetzagentur gefordert.

Es war eine tolle Idee, warum aber forciert man sie nicht weiter?

Benjamin Steimer, freiberuflicher IT-Berater, Stuttgart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.