Darum die 0700 (4): „Tolle und einzigartige Idee“

Meine ganz persönliche Erfahrung mit der 0700-Rufnummer

0700-ANDRASCH, also 0700-26372724 – diese Rufnummernkombination habe ich mir vor einigen Jahren bei der Bundesnetzagentur gesichert. Eine tolle und einzigartige Idee.

Es ist sehr bedauerlich, dass sich diese tolle und einzigartige Idee der Persönlichen Rufnummer bis heute nicht durchsetzte, was vor allem an den hohen Anrufgebühren zur 0700 liegt. Das hat ein „Geschmäckle“ und etwas von unseriös. An den teuren Minutenpreisen verdiene ich übrigens keinen Cent!

So kann es nicht weitergehen. Deshalb engagiere ich mich bei der IG 0700 und fordere den Gesetzgeber dazu auf, die Anwahl der 0700 in Flatrates zu integrieren.

Frank Andrasch
Inhaber Frank Andrasch Raumausstatter-Handwerk GmbH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert