Darum die 0700 (8): „Potential noch nicht ausgeschöpft“

Meine ganz persönliche Erfahrung mit der 0700-Rufnummer

Ihre Initiative bzgl der 0700 Rufnummern begruesse ich und mag ich auch gerne interstuetzen. Ich selbst bin 0700 Nutzer der ersten Stunde, also seit 1997, damals mit der noch innovativen Arcor, habe den Produktlaunch aktiv gepusht, seinerzeit hierueber referiert.

Heute habe ich meine beiden 0700 bei planet33 in Muenchen gehostet.

Das Potential ist gerade fuer den Kleinunternehmer und Mittelstand bei weitem noch nicht ausgeschoepft, denke dabei an die Einpraegsame 0700 auf dem Handwerkerbus, gepaart mit dahinter geschalteter intelligenter VoIp Loesung.

So mag ich diese Initiative gerne unterstuetzen. Hier koennen wir gerne in den aktiven Dialog eintreten.

Ich selbst bewege mich professionell im Kommunikations und Netzumfeld. Bin unter anderem zertifizierter Sipgate Partner.

Intelligente Telefonieloesung fuer kleine Unternehmen stehen im Fokus, z.B. im Handwerk, die die erhoehte Mobilitaet, die besonderen Kommunikationsanforderungen wie z.B. kein dauerhaft besetztes Buero und verteilte Arbeitsplaetze beruecksichtigen.

Eine ordentlich tarifierte und einpraegsame 0700 Rufnummer wuerde die Reichweite sicherlich erhoehen, ist die ideale Ergaenzung in einer durch Cloudifizierung gepraegten Zeit.

bol communication consulting, joerg broich
+49.700.276.424.771
www.bolconsulting.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert